Jump to content

Lokale *.swf Dateien anzeigen ohne "Informationsleistenklick"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich habe schon die Bordsuche benutzt, aber keinen Treffer gelandet der mir helfen konnte.

 

Ich habe eine Menge kleine *.swf Spielchen die ich gerne spiele, aber mich nerft das ich immer in der Informationsleiste beim starten der Datei das Abspielen zulassen muß.

 

System Win XP home

Browser IE 6 (alle Patches)

auf 2.tem System mit IE 7 gleiches Prob.

 

Plugin ist der aktuelle Adobe Flash Player

 

Ich möchte nur lokale (auch auf nem USB-Stick oder CD/DVD) befindliche *.swf Dateien mit dem IE wiedergeben.

 

Bisher kam jedesmal die Meldung:

"Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den 
Computer zugreifen können, wurde 
für diese Datei aus Sicherheitsgründen 
gesperrt. Klicken Sie hier, um 
Optionen anzuzeigen…"

Unten in der Statusleiste steht das ich mich im Arbeitsplatz befinde.

 

Eingestellt ist:

 

Extras\Internetoptionen\Erweitert

 

Menüpunkt Sicherheit:

  • [Aktiviert] Ausführen aktiver inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen.
  • [Aktiviert] Ausführen aktiver inhalte von CD's auf dem lokalen Computer zulassen.

 

Extras\Internetoptionen\Sicherheit

 

  • Internet - Standart (Stufe Mittel) nur einige deaktivierte zu Eingabeaufforderung geändert und Benutzeranmeldung auf anonym gesetzt
     
  • Lokales Intranet - Standart (Stufe Niedrig) nur einige deaktivierte zu Eingabeaufforderung geändert und Benutzeranmeldung auf anonym gesetzt
     
  • Vertrauenswürdige Seiten - Standart (Stufe Sehr Niedrig) nur einige deaktivierte zu Eingabeaufforderung geändert und Benutzeranmeldung auf anonym gesetzt

 

Ich möchte nicht alle Sicherheit ausstellen, sondern wenn möglich nur bei lokalen Dateien diese Abfrage nicht haben.

 

Kann ich den Arbeitsplatz zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen? Wenn ja wie ?

 

mfg vom Stacheltierchen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...