Jump to content
Sign in to follow this  
Madse

Automatische Druckerinstallation unter Vista

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir ein Batch erstellt welches unter einem WinXP Client einen einen TCP/IP Netzwerkdrucker durch einmaliges ausführen selbststänig installiert.

@echo off
@echo Drucker wird installiert und das Fenster schliesst automatisch!
regedit /s "PORTS/ports-2.2.reg"
net stop spooler
net start spooler
set DRPATH=./LJ1010_XP
start /wait rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /if /b "HP LaserJet 1010" /f "%DRPATH%\HPP1010H.INF" /r "IP_192.168.2.2" /m "hp LaserJet 1010" /z

 

Ich würde gern diesen Batch auch Vista Clients zur Verfügung stellen.

 

kann ich unter Vista den Befehl "rundll32 printui.dll,PrintUIEntry" ausführen und benötigt man hierfür die "Superadmin Rechte"

 

Ich habe zurzeit kein läuffähiges Vista und wäre über "Erfahrungsberichte" Dankbar

 

MfG Madse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...