Jump to content
Sign in to follow this  
mfrank

Server 2008 unter VMWare WS 5.0

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand schon erfolgreich die obige Konstellation zum Laufen bekommen? Wenn ja, wie?

 

Mein Problem ist, das die virtuelle Netzwerkkarte des Servers nicht erkannt wird. Und ohne NIC ist ein Server, nun ja, irgendwie sinnbefreit. ;)

 

Für jeden Tip dankt

 

mfrank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also unter 6.x habe ich gestern sehr erfolgreich installiert. Da erst VMWare 5.5 die experimentelle Unterstützung vom damals noch Longhorn genannten Server mitbrachte, solltest du mal über ein Upgrade deiner VMWare-Installation nachdenken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Zusammen

 

Noch zwei Fragen:

- Was ergibt ein "repadmin / syncall" und ein repadmin /kcc ?

 

Gruss

Matthias

Öhm..... Bist du hier falsch abgebogen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Super ... Ne das ist der falsche Thread ...

 

Super, das habe ich auch noch nicht fertig gebracht :p

 

Hoffe es haben alle Ihren Spass !

 

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nimm doch den kostenlosen Server und als Maschine Vista, daß geht.

 

Wird probiert, sobald die Zeit es zuläßt.

 

Vielen Dank schonmal vorab an alle.

 

Es grüßt

 

mfrank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...