Jump to content

Heute 13.30 70-292


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So! Habs dann auch geschafft!

790 Punkte! Sehr merkwürdig. Da wo ich am sichersten war (User und Gruppen) habe ich total abgeloost. :mad:

Und da wo ich mir total unsicher war, geht der Balken bis zum Anschlag. :confused:

DNS, SUS, ASR, Terminals waren die Schwerpunkte.

Das war meine erste Prometric Prüfung. Ich muss sagen, dass ich von der Performance und auch der Optik nicht gerade begeistert bin. Musste zwischen zwei Fragen beim Kontrollieren einmal ca. 1 Minute auf ne Reaktion warten. Ich dachte schon, die Kiste sei abgeschmiert.

Aber egal, hauptsache bestanden.

 

Danke fürs Daumendrücken

 

Hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

erst mal einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

Es kommt halt darauf an, was Du machen willst. Momentan sind die 2008er-Prüfungen ganz beliebt (als MCSA2003 die 70-648 zum MCTS).

 

Ansonsten ist ja doch einiges im Angebot: Windows 2003 (weiter zum MCSE), Exchange (Messaging-Spezialisierung bzw. MCTS bzw. MCITP), SQL (MCDBA bzw. MCTS/MCITP), ISA (Security-Spezialisierung bzw. MCTS), XP (MCDST), Vista (MCTS bzw. MCITP), usw.

Also solltest Du erst mal schauen, was Du brauchst oder was sich für Dich interessant anhört und dann mal weitersehen.

Available Microsoft Certifications (hier gibt es eine fast unendliche Auswahl!)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...