Jump to content

Brauche Beratung zu IP-Kamera Netz over VPN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mal ne frage, ich hab vor einen Betriebsstandort (mehrere große Hallen) mit einem IP Kamera Netz abzudecken. Also den Außenbereich. Dann möchte ich im Büro an meinem anderen Standort diese einsehen können, welche Marke/Typ von Kamera würdet ihr mir denn empfehlen? es sollte keine highend lösung sein, d.h. 300-600€/kamera.

reicht ein dsl16000 anschluss um 7 kameras übers netz zu lotsen?

sollte das ganze über vpn laufen?

 

 

gruß und danke im voraus, andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

die Kameras im Aussenbereich sollten dann doch schon IP54 ( Spritzwassergeschützt ) haben.

 

Was ist dir denn wichtig bei dem Ganzen.

 

- Willst du immer auf eine Kamera zugreifen und dann mit Bild und Ton sehen was los ist ?

- Willst du die 7 Streams über die DSL Leitung schicken und bei dir lokal aufzeichnen ?

- Welche Auflösungen sollen möglich sein / Zoom auch ?

Link zu diesem Kommentar

ja also spritzwassergeschützt auf jeden fall, da 2 stück direkt überm waschplatz an der tankstelle hin sollen ;)

 

ton ist eigentlich nicht notwenig, bild reicht vollkommen, ich hab halt echt keine ahnung wie gut die sind, bzw was "empfehlenswert" ist. Der Hofbereich der eingesehen werden soll ist bei jeder kamera ca 50-100m groß.. ich muss nicht jedes detail erkennen, aber ich sollte doch zumindest erkennen was da für ein auto steht :)

zur aufzeichnug: ja die daten sollen übers internet auf meinen server geschickt werden.. reicht da dsl16000? ich hab ja die hoffnung das vll auch vdsl verfügbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...