Jump to content

Neue GraKa wird nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich war bisher immer mit Onboardgrafik unterwegs. Nur störte mich das letzte Woche so massiv, dass ich mir eine neue Grafikkarte bestellte (eine ATI HD3850 Turbo).

 

Dann kam sie 2 Tage später an, ich baute sie ein un bootete. Sie wurde als neue Hardware erkannt und ich konnte mit der booten. Dann wollte ich allerdings den mitgelieferten Treiber installieren.. Das tat ich, startete neu und hab keinerlei Signal mehr von der Karte bekommen!

 

Im Geräte Manager wurde sie auch nicht mehr eingeführt und seitdem kann ich nicht mehr über die booten und musste zur Onboardgrafik zurckkehren - nervig!

 

Ich hab auch schon probiert (via Anleitung) die Onboardkarte im BIOS zu deaktivieren, ohne Erfolg. Ich habe ebenfalls eingestellt, dass als erstes auf dem PCIe Slot gesucht werden soll, ohne Erfolg.

 

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an Euch, in der Hoffnung ihr kennt das Problem und auch die Lösung. Oder habt soviel Ahnung, dass ihr mir aus dem Debakel helfen könnt..

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

lg,

br0h

 

PS: Sollte es das falsche Forum sein, entschuldigt bitte, ist mein erster Beitrag hier.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...