Jump to content

Cebit - nein Danke


rakli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mhh sehe ich persönlich nicht so. Natürlich kann die Anfahrt stressig sein keine Frage, ist aber relativ normal bei einer solchen "großen" Messe. Am besten mit dem Zug fahren, hält direkt an der Messe ---> kein Stress.

Gestresste Mitarbeiter gibt es immer mal, jedoch hab ich das in den ganzen Jahren noch nicht so festgestellt, die Aussteller waren an sich immer ruhig und freundlich.

Und nichts neues kann man an sich nicht sagen. Vll nichts worüber man vll noch nicht gelesen hat, aber das neue mal in Aktion sehen ist doch was und deshalb geht man doch hin. Ich werd zwar leider erst am letzten Tag wieder erst dort sein, da Zeitmangel, freue mich aber trotzdem wieder drauf. Cebit das sechste Jahr in folge für mich!

Link zu diesem Kommentar
Ich werde dieses Jahr nicht zur cebit gehen. Stressige Anfahrt, grosses Gelände, gestresste Mitarbeiter an den Ständen, nichts Neues ...

 

Was meint Ihr ?

 

Rakli

sehe ich nicht so... würde gerne hin, aber es fehlt an zeit (und geld) :(

Eine stressige Anfahrt kannst du auch schon bei der täglichen Fahrt zur Arbeit haben, also nichts neues. Und was hat ein großes Gelände mit dem nicht-hingehen zur Messe zu tun? Wichtig ist, was das Thema der messe ist. Interessiert es dich? Willst bzw. du du da hin oder kannst du deine infos auch aus der presse entnehmen?

Wie auch immer... ich werde wohl erst nächstes Jahr wieder zur Cebit gehe können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...