Jump to content

Verbindliche Profile und Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mal eine kleine Frage.

 

wenn ich verbindliche serverprofile habe und nen exchange server, kann es sein, das dann jedes mal die outlook datendatei auch zurück geschrieben wird und somit beim nächsten mal anmelden die mails wieder weg sind?

da ja die datei mit im user profile liegen...

 

 

mfg tino

 

Wenn du nen Exchange hast, dann brauchst du doch keine ost erzeugen lassen. Dann landet auch nix auf dem PC.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
trotzdem kein grund eine ost Datei anzulegen ;) Wenn ich sie dann eh nur sinnlos anlege und den traffic zumindest vom Server in die .ost produziere.

Soll ja auch angepasste Pfade für die OST geben, damit sie ausserhalb des Profils liegt. Das wäre dann halt eine Möglichkeit (zumindest, wenn man davon überzeugt ist, dass eine OST ausserhalb des Profils Sinn macht). ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...