Jump to content

filme von pc auf TV


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

 

1. Du nutzt das Angebot entsprechender Anbieter, die meist auch eine entsprechende Set Top Box im Angebot haben. Diese Box macht alles ohne den PC

 

2. Deine Grafikkarte hat einen TV-Ausgang. Dann mußt Du nur Deinen Fernseher anschließen und als Monitor nutzen

 

3. Dein TV hat einen "PC-Eingang", also VGA oder DVI. Dann funktioniert das wie in 2.

 

4. Du erwirbst über eBay oder andere eine Media-Box, die die Verbindung zwischen Deinem PC (Deinen Laufwerken) und dem PC schaffen.

 

Zentraler Bestandteil ist auf jeden Fall der VoD-Anbieter.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Also ich weiss net ob ich an das gleiche denke wie du aber wenn ich Filme über meinen PC am TV anschauen will dann, schmeisse ich meine DVB-T Karte an, stelle meine Bildschirmauflösung auf 800x600 und verbinde meine Glotze mit meinem VGA-Kabel. (Bei mir tut das allerdings nur wenn ich dann auf sonen komischen AV kanal stelle [net das normale AV] )

Ich weiss zwar nicht was für einen Fernseher du hast aber ich denke, dass das Bild am Rand etwas abgeschnitten sein wird.

 

Also was du für meine Version bracusht :P ist folgendes:

 

erstens mal ne DVB-T Karte (oder halt n internet stream)

ein VGA Kabel

und einen Fernseher xD

 

so ich hoffe ich konte weiterhelfen, bin leider auch kein profi aber ich versuche viel aus und das was ich weiss gebe ich gerne weiter :P

 

 

mfg

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...