Jump to content

Problem mit einem "Kunden"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardianer,

 

ich hab einen freund und habe für ihn einen Rechner aufgesetzt. (Vista+Standardprogramme) Vereinbarter Preis 65€+Vista Ultimate. Jetzt zahlt er nicht. Frage jetzt an euch: Wie händelt ihr das, wenn

 

a) der "Kunde" nicht zahlt

b) es zum "Geschäftsabschluss" kommt?

 

Ich würd euch nicht fragen, wenn ich das Geld nich brauchen würd SORRY wenn der thread nich ins Board passt.

 

Danke schon einmal für eure Antworten

 

In diesem Sinne...

 

Gruß

CEeS

 

P.S.: Der Anwalt nimmt im GAU die Tätigkeit auf....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...