Jump to content
Sign in to follow this  
curcuma

Installations-Key ändern

Recommended Posts

Ich habe eine XP Home Edition OEM CD bei welcher während der Installation NICHT der Installations-Key abgefragt wird. Ich möchte jedoch, dass während der Installation entweder der Key manuell abgefragt wird oder nach der Installation den Key ändern.

Ist das möglich und wenn ja, wie ?

 

Hintergrund: möchte meinen, neuen Key verwenden, welcher noch nicht bei MS registriert ist - weil ich nicht weiss, wie sich das mit dem Key auf der OEM CD (welcher offensichtlich automatisch installiert wird) verhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du die CD zu dem Key nicht mehr hast, dann hast Du auch keine Lizenz mehr, es sei denn Du bekommst Ersatz vom Hersteller oder von Microsoft.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn der key bei der install nicht abgefragt wird, muss er über ein unattended file hinterlegt sein.schau doch mal auf deiner install cd nach.

alles natürlich unter der annahme, dass das eine originale cd mit genuine advantage ist ;)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der original Datenträger weg ist, ist auch die Lizenz weg und so etwas supporten wir nicht.

 

Beitrag daher geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...