Jump to content

Installations-Key ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine XP Home Edition OEM CD bei welcher während der Installation NICHT der Installations-Key abgefragt wird. Ich möchte jedoch, dass während der Installation entweder der Key manuell abgefragt wird oder nach der Installation den Key ändern.

Ist das möglich und wenn ja, wie ?

 

Hintergrund: möchte meinen, neuen Key verwenden, welcher noch nicht bei MS registriert ist - weil ich nicht weiss, wie sich das mit dem Key auf der OEM CD (welcher offensichtlich automatisch installiert wird) verhält.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...