Jump to content

Outlook Mailverzögerung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider habe ich kein passenderes Forum hier auf dem mcseboard gefunden und da mir hier immer sogut geholfen wurde ;) und so kompetent, wollte ich auch kein anderes board aufsuchen.

 

habe folgendes problem:

 

ein mitarbeiter hat einen PC. Dieser Mitarbeiter1 verschickt via POP3 (1und1) seine e-mails an viele verschiedene empfänger. alle e-mails kommen zeitnah an.

nur bei einem empfänger, dessen konto auch bei 1und1 liegt, kommen die e-mails mit bis zu 12 stunden verspätung an.

 

am mail-konto des senders kann es nicht liegen, da auch andere mitarbeiter über dieses konto ihre e-mails versenden(deren e-mails kommen auch zeitnah bei jedem empfänger an).

am empfänger auch nicht, weil der empfänger von jedem e-mails empfangen kann (auch von diesem ominösen mail-konto, das auch andere benutzen) außer von diesem Mitarbeiter1

 

p.s.: alle arbeiten mit outlook 2003

 

-----------------

 

entweder ich bin zu stumpf für dieses problem, oder ich weiss auch nicht. für mich gibt das ganze keinen sinn. habt ihr zufällig eine idee?

 

grüße wannabee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...