Jump to content

Outlook 2003 und Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne in Outlook 2003 -> Rechte Maustaste auf den Junk Mail Ordner -> Eigenschaften -> AutoArchivierung -> Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden -> Elemente löschen wenn älter als / Alte Elemente Entgültig löschen ....

 

... nutzen =)

 

Leider ignoriert Outlook das völlig.

 

1. Ich möchte die Normale AutoArchivierung NICHT anhaben. Sondern speziel die für den Einzelordner vorhandene mit ihren Möglichkeiten nutzen

 

2. Ist das eine "lokale" Frage oder hat da der Exchange noch irgendwo den Daumen drauf ?

 

3. Ich hab schon kräftig rumgegoogelt und noch einige Leute gefunden die dieses Problem aber keine Lösung haben. Ist das nicht vorgesehen ? schlecht übersetzt ? Schwer zu verstehen ? ich weiß es langsam nicht mehr.

 

Ich finde die Sache ansich recht klar zu ersehen, aber warum es überhaupt nicht reagiert ist mir schleiherhaft.

 

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über Antworten.

 

P.S.

 

Basis:

 

- SBS2003 / Exchange2003 SvP2 full Patched

- Windows XP SvP2 full Patched

- Outlook 2003 SvP3 full Patched

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...