Jump to content

Outlook Sync Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich hatte dieses Wochenende ein intressantes Phänomen:

Bei einem meiner Clients (Vista + Outlook 2007) wurden die Emails von Samtag und Sonntag nicht in den Outlook syncronisiert (W2K3 - EXCH 2003 SP2). Allerdings waren die Mails im OWA sowie auf seinem BlackBerry vorhanden.

Ab Montag lief wieder alles normal, nur die fehlenden Mails werden immer noch nicht nachsyncronisiert.

 

Weder am Client noch am Server sind irgendwelche auffälligen Events, und es hat auch niemand anderes das Problem.

 

Hatte dieses Problem schonmal wer, oder kenne ich da eine Outlook-Einstellung noch nicht?

 

danke

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...