Jump to content

HP Notebook Care Pack ja oder nein?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Steh grad vor der Entscheidung ob ich mir nen Notebokk kaufe oder nicht. Problem ist das ich eigentlich grad nicht wirklich viel Geld für so was übrig habe.

 

Ich hab das hier gefunden. Ist zwar nichts besonderes, würde aber seinen Zweck erfüllen. Und wenn ich den Preis abziehen würde, den das Care Pack sonst kosten würde, ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen.

 

Meine Alternative wäre das hier

 

Da ich weder mit ASUS noch HP Notebooks Erfahrung habe, bin ich mir nicht sicher ob ich mir lieber das ASUS holen soll oder das HP inkl. Care Pack und auf Nummer sicher gehen soll. Damit ich keinen Ärger hab wenn mal was kapput geht, zwecks ewig warten und so. Und 2 statt 3 Jahre Garantie kann ja auch nicht schaden.

 

Was würdet ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Mein Problem ist halt, dass ich keine Erfahrung hab, wie zuverlässig die Notebooks von HP und ASUS sind. Hätte ich nur die Möglichkeit ein Notebook von Fujitsu Siemens zu kaufen, wüßte ich, dass ich das niemals ohne Carepack kaufen würde.

Wüßte ich das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das ich mit dem, NB Problem bekomme, würde ich das Carepack auch vorziehen.

Bin halt leider noch Azubi und da ist das Geld leider nicht so verfügbar, wie mans manchmal bräuchte.

 

Will mich jetzt für dieses NB von ASUS für 550Euro.

 

Oder für diese NB von HP für 520Euro ohne Carepack oder für 699 mit Carepack entscheiden.

 

Hatte halt gehofft, dass es hier Leute gibt, die mir sagen können wir setzten schon lange HP/ASUS bei uns ein und da gabs kaum Probleme/dauernd Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

tja - ist halt ein gewisses Glückspiel - kaputt gehen kann immer was. Festplatte/DVD/Lüfter etc. sind nun mal Mechanik ...

 

Im Prinzip kann man bei jedem Produkt die A-Karte ziehen - da steckt man einfach nicht drin. Ich kann Dir nur sagen - hast Du einen Defekt nach dem einem Jahr Garantie beißt Du Dir sonst wohin weil Du kein Carepack hast und die Reperatur schweine teuer wird ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...