Jump to content

Fragen zur ersten Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich absolviere am 06.03.08 meine erste MCSE Prüfung (70-270). Ich mache den MCSE bei der Fa. New Horizons.

 

Habe bisher die Videos alle komplett durchgeschaut und auch das erste MOC Buch durchgearbeitet. Mein Trainer hat mir empfohlen mich bei Certbase anzumelden um mein Wissen zu überprüfen. Ich musste dort allerdings mit Erschrecken feststellen, dass die Fragen wesentlich weiter gehen als die Themen, die in den NH Videos besprochen werden und als das was in den MOC Unterlagen behandelt wird.

 

Ist man durch die New Horizons WalkIN Lernmethode gut vorbereitet?

Sollte man mehr mit Certbase üben?

Fällt Certbase unter Braindumping?

Welche Literatur sollte ich mir ausserdem zu Gemüte führen?

Wie prüft Ihr euer Wissen vor den Prüfungen ?

 

Was ist alles Bestandteil des MCP Welcome Packages?

 

Viele Fragen, ich freue mich auf eure Antworten

 

Vielen Dank im Voraus

 

Euer Excutrex

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Measureup ist kein Anbieter von Braindumps. Die sind sogar offizieler Partner von Microsoft genauso wie Transcender. Die Fragen gehen viel tiefer in die Materie rein wie in den Prüfungen verlangt und bei den offizielen Büchern (OMTs) von MS sind sogar Fragen von Measureup enthalten.

 

Nur mal so zur Info....:rolleyes:

 

Hier noch die offiziele Webseite von MS: Klick mich

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die Antworten,

 

bin einfach in die Prüfung rein und habe mit 905 Punkten bestanden. Besonders schockiert hat mich bei der Prüfung aber eher, dass man eine Auflösung von 640x480 hat und bei eventuellen Zeichnungen ziemlich viel rumscrollen muss.

 

Naja MCP ist geschafft, gehe nun beruhigter in die anderen Prüfungen bis zum MCSE

Link zu diesem Kommentar

Danke schön,

 

ich kann einfach nur allen "Neulingen" empfehlen sich nicht zu stressen und ein wenig mit Virtual Machines zu "spielen". Hatte ein paar Fragen ausm Server Bereich dabei, da war ich dann nicht ganz so sicher drin.

 

P.S. Einfach mal nen RIS Server aufsetzten und verteilung ausprobieren. Hatte sehr viele RIS Fragen in der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...