Jump to content

W2K Adv Server: Verzeichnissdienst defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

W2K Adv Server

IDE Raid 0

R-Kontroller: Onboard Abit KT7A-RAID Mainboard

Primary Domaincontroller

 

 

Ich hatte einen Crash eines IDE Raidsystems (auf einem Onboard Controller)

 

Kein Problem dachte ich mir:

 

Ich habe ein aktuelles Ghostimage der Installation, habe also die eine noch gute Festplatte am Raidcontroller gelassen, und via Ghost das Image wieder draufgespielt.

 

Das ganze scheint auch einigermassen zu funktionieren, W2K startet, aber es kommt zu einer Fehlermeldung:

 

 

Isass.exe Systemfehler

 

"Verzeichnisdienst konnte aufgrund folgendes Fehlers nicht gestartet werden: 0xc000000f System kann die angegebene Datei nicht finden" Bitte im Abgesicherten Modus starten und via Verzeichnisswiederherstelldienst......"

 

Das mit dem abgesicherten Modus & der Verzeichnisswiederherstellung habe ich schon probiert, haut nicht hin. (Arbeitet durch & kommt dann zum login, aber fällt auch nach dem Login immer wieder zur PW abfrage zurück)

 

Das Ghostfile wurde via Dos erstellt und gebrannt, ist also nicht defekt oder unvollständig.

 

Ich hoffe ihr wisst Rat, und ich bekomme das System schnell wieder zum laufen, auch ohne das die 2te Festplatte wieder verbaut ist.

 

Surfy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...