Jump to content

70-296 heute gemacht. Leider kein Ergebnis!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe heute die 70-296 bei einem Prometric-Testcenter geschrieben. Diese im zweiten Anlauf. Als die Umfrage von Microsoft zu Ende war, kam kein Testergebnis und auch kein Ausdruck. Der Drucker ging nicht! Unglaublich.

 

Jetzt habe ich bei Prometric angerufen. Die Prüfung wurde übertragen. Das Ergebnis gibts morgen. :-(

 

So ein Sch...!!!!!!!

 

Na ja, wenigstens habe ich ein sehr gutes Gefühl. Fragen waren identisch mit Dumps und zwar alle bis auf eine. Dank sei Völk und Addison-Wesley!

 

Gruß

Mull

Link zu diesem Kommentar

Es ist zwar nicht schön, dass Du Dein Ergebnis nicht bekommen hast, aber ich weiss eh nicht, ob ich Dir bei bestandener Prüfung gratulieren würde. Aber anscheinend weisst Du ja schon, dass Du in der Prüfung die richtigen Antworten gegeben hast (ich rede absichtlich nicht von "bestanden".

Fragen waren identisch mit Dumps und zwar alle bis auf eine.
Link zu diesem Kommentar

Ich kanns schon verstehen aus folgenden Gründen:

-Ehrlichkeit --> viele werden es so machen, aber es kaum zugeben, ich hab kein Problem damit

-Kosten --> aufgrund der extremen Kosten für eine Prüfung kann ich diese nicht dreimal machen

-Zeit --> Familie, Kinder, Job, weitere Fortbildungen

-Praktische Einsatzszenarien --> Viele der Fragen kann man nur in virtuell nachbauen, da die meisten solche Szenarien nie und nimmer im praktischen Umfeld haben werden. Wo bleibt da der Lerncharakter? Wenn ich mir das Buch von Laue ansehen, ist dies auch nix anderes als Dumping.

 

Also, ich hoffe die genannten Gründe reichen für Euer Verständnis. Ich habe keinen Bock auf die ewigen Grundsatzdiskussionen.

 

Mull

Link zu diesem Kommentar

Hatte bei der ersten Prüfung das Addison-Wesley nicht gehabt und 580 Punkte erreicht.

 

Freilich gibts verschiedene Umgebungen. Arbeite auch schon seit 2002 an vielen Umgebungen bei Kunden, Arbeitgebern mit über 1.000 Clients weltweit. Hier hat mir aber nur praktische Erfahrung geholfen und vielleicht nur zu 20% das Wissen aus den Zertifizierungen.

Link zu diesem Kommentar
Hier hat mir aber nur praktische Erfahrung geholfen und vielleicht nur zu 20% das Wissen aus den Zertifizierungen.

Und deswegen muss man also das Wissen, welches in den Prüfungen abverlangt wird, nicht beherrschen? Vielleicht wäre das Verhältnis von 20% anders gewesen, wenn man doch alle Prüfungsrelevanten Themen beherrschen würde!

Link zu diesem Kommentar
Freilich gibts verschiedene Umgebungen. Arbeite auch schon seit 2002 an vielen Umgebungen bei Kunden, Arbeitgebern mit über 1.000 Clients weltweit. Hier hat mir aber nur praktische Erfahrung geholfen und vielleicht nur zu 20% das Wissen aus den Zertifizierungen.

 

Zertifizierungen testen dein Wissen - sie sind kein Ersatz für Ausbildung.

 

Du hast da etwas um 180 Grad falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Niemand hat behauptet es ist eine Ausbildung, oder doch?

 

Du selbst hast das impliziert:

 

hat mir aber nur praktische Erfahrung geholfen und vielleicht nur zu 20% das Wissen aus den Zertifizierungen

 

Es gibt ja nur zu tausend Schulungsunternehmungen die genau mit der Aussage werben und der Zustrom ist enorm! Selbst Microsoft wirbt mit diesem Wort dafür.

 

Womit die Schulungsunternehmen werben ist ja nun völlig irrelevant - wo Microsoft allerdings behauptet das Zertifizierungsprüfungen eine Ausbildung darstellen würde ich allerdings gerne sehen. Bei den Kursen ist das latürnich was anderes - aber um die geht es ja hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Fragen waren identisch mit Dumps und zwar alle bis auf eine. Dank sei Völk und Addison-Wesley!
Niemand hat behauptet es ist eine Ausbildung, oder doch? Es gibt ja nur zu tausend Schulungsunternehmungen die genau mit der Aussage werben und der Zustrom ist enorm! Selbst Microsoft wirbt mit diesem Wort dafür.
Beser nachdenken, dann schreiben.

Genau, erst denken, dann sprechen. Und besser nachdenken, was man schreibt.

Wie Lukas bereits geschrieben hat: Ein Schulungsunternehmen wirbt für die Schulungen und nicht für die Prüfungen. Und bei einer Schulung wird man doch eigentlich ausgebildet, oder verstehe ich jetzt was falsch.

Also, ich hoffe die genannten Gründe reichen für Euer Verständnis.

Du schmuckst Dich also mit fremden Federn? Aber anscheinend machst Du das nicht nur, weil Dein Arbeitgeber es verlangt: http://www.mcseboard.de/post1-791241.html

Genau aus diesem Grund sind Braindumps hier nicht erwünscht. Du sagst selber, dass Du die Prüfung ohne Dunps versägt hast (also dass Dein Kenntnisstand nicht ausreichend ist, um die Prüfung normal zu bestehen. Und was passiert in solchen Fällen? Steht im letzten Satz von Regel Nummer 5.

 

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...