Jump to content

nur probleme mit second shot voucher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hätte am donnerstag meine 2. 70-292er. angemeldet bin ich schon vorletzte woche gewesen, voucher code angegeben usw.

 

heut bekomm ich ein mail von unseren prüfungscenter:

 

Hallo Johannes,

 

leider gibt es Probleme mit der Second Shot Voucher Prüfung. Ich habe auch schon mit Prometric gesprochen. Der Vouchercode lässt die Gratisprüfung leider nicht zu. Prometric hat mir mitgeteilt, dass es einen Fehler mit dem Voucher gab. Der einfachste Weg wäre es jetzt, die Prüfung mit einem neuen Second Shot Vouchercode zu buchen, dies kostet allerdings wieder € 145 zuzüglich MwSt.

 

Wie sollen wir weiter vorgehen?

 

mein kumpel, der die 292er mit mir macht, hat soeben folgendes bekommen:

 

Hallo Herr xxx,

 

der Voucher xxxxxist ein akademischer Voucher und kann leider nicht für die Prüfung verwendet werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

was soll ich denn bitte davon halten? ms und prometric versprechen einen second shot, und danach wollen sie doch 2x abkassieren??? das sehe ich so nicht ein.

 

hat sonst wer solche erfahrungen gemacht oder kann mir jemand einen tip geben, wie ich da nun weiter vorgehen soll?

 

mfg

der sauböse johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...