Jump to content

Prüfungszeit abgelaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo liebe boardgemeinte,

 

über prometric muss man ja nicht viel sagen....

 

hatte eine schöne bescherung erlebt in dem die prüfungszeit nach 20min beendet war. es kam eine meldung die besagte, sie haben noch 5 min.

dannach war die prüfung beendet und es kam ein ausdruck mit nicht bestanden und einer punkt zahl und den diagrammen.

 

ih war nicht der einzige an diesem tag.

es hat auch bei einem anderen prüfling die gleiche meldung geracht....

 

ich und der rest war ziemlich sauer auf diesen sch....!:thumb2: :thumb2:

alles verständlich sagte das testcenter, aber die können leider auch nichts machen.

dennoch versuchten sie netterweise jemanden zu erreichen klappte leider nicht.

laut prometric sollen die auch an samstagen zu erreichen sein.

 

JA JA.....:jau: :jau:

 

von wegen.

 

ich kann das nicht verstehen warum die so ein versagerrisches system haben.

kosten nur nerven und zeit.

dieses problem hatte auch ein bekannter letzte woche gehabt....:schreck: :schreck:

 

nun kann ich die prüfung nochmal machen. TOLL:mad: :mad: :mad: :mad:

 

Was habt ihr den so für erfahrungen, gibt es keinen anderen außer diesem laden prometric!

 

habe mal gegoogelt in deutsch und englisch.

da sind ja ganz schön vieeeeele betroffen was prometric und prüfungen betrifft.

 

 

naja jetzt habe ich mich so abreagiert....

werde es wiederholen müssen, da kann man leider nichts mehr machen.

 

 

 

 

lg

 

tl

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

 

also ich habe bereits 5 prüfungen abgelegt und alle ohnen probleme.

teststelle sagte ich habe bis dato immer glück gehabt wie alle oder ein paar zusammen.

 

und nun habe ich es bei der 70-294 erlebt.

 

das ist ja erst vor kurzem angefangen so zu stressen, weil davor gingen ja alle prüfungen.

es gab mal den ein oder anderen hänger wo man mit alt + tap wieder rein kam.

aber das mit der zeit ist schon der hammer schlecht hin.

 

 

es ist ja kein einzelfall was hier aktuell mit prometric abgeht.

 

 

einer der es schon hatte, hat die prüfung wiederholt und da gings.

wehre ja der supergau wenn es zum zweiten mal wieder passieren würde.

 

ich hoffe das es nur ein einzelfall wird, auch denen die es auch hatten/hatte.

 

 

lg

 

tl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...