Jump to content

Verlängern von MAPS verlangt jetzt eine bestandene Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Albi.

 

Also wenn mich nicht alles täuscht, verwechselst du hier einiges. Als Microsoft Partner brauchst du diese zusätzliche Prüfung nicht machen. Weil du hier sowieso schon gewisse Voraussetzungen erfüllen musst, um die Partnerschaft zu erreichen.

 

Diese Prüfung gilt für Registered Member, wo es bis jetzt eigentlich reichte sich zu registrieren um dann in den Genuss der MAPS Lizenzen zu kommen.

 

Es gibt als keinen Grund sich da zu beschweren.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Also wenn mich nicht alles täuscht, verwechselst du hier einiges. Als Microsoft Partner brauchst du diese zusätzliche Prüfung nicht machen. Weil du hier sowieso schon gewisse Voraussetzungen erfüllen musst, um die Partnerschaft zu erreichen.

 

Diese Prüfung gilt für Registered Member, wo es bis jetzt eigentlich reichte sich zu registrieren um dann in den Genuss der MAPS Lizenzen zu kommen.

 

Hallo Günther,

 

Du hast Recht, ich habe da was verwechselt, und zwar meinen Partner-Status. Leider bin ich als Einzelkämpfer "nur" Registered Member und nicht - wie ich fälschlicherweise geschrieben habe - zertifizierter Partner (ich verwechsel das immer wieder, wegen der Zeiten, als man noch Handelspartner war ...). Also danach steht meine Aussage von oben immer noch.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

 

Albi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin mit unserer Firma glücklicherweise Gold Certified, aber Albi´s Argumente kann ich sehr gut nachvollziehen. Als Einzelunternehmer hat er keine große Chance Certified Partner zu werden, aber mit seinen Personenzertifizierungen und einem Gewerbeschein demonstriert er für mich genug Engagement und auch Wissen, daß er von dem albernen Onlinetest verschont bleiben sollte. Ich muß übrigens, wie weiter oben schon geschrieben, zwar nicht für den Action Pack aber für den SBS diesen Test auch regelmäßig wiederholen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da Du "nur" Registered Member bist, muss ich Dir vehementer widersprechen, als Günther es getan hat, denn für diesen Status benötigt man keine Zertifizierung. Also ist die Prüfung zum Abbonieren bzw. Verlängern des Action Packs die einzige Prüfung, die wirklich erforderlich ist.

Wenn Du darüber hinaus Dein Wissen mit einer Zertifizierung nachweisen möchtest, dann hat das ja erstmal nichts mit dem Action Pack zu tun.

Natürlich wäre es besser, wenn alternativ zu eine dieser Prüfung ein aktuelle Zertifizierung anerkannt würde, aber leider scheint MS das anders zu sehen. Allerdings kann nicht komplett darauf verzichtet werden, da nicht alle Registered Member auch zertifiziert sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...