Jump to content

70-290 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Bin neu hier und hätte so ein paar Fragen.

 

Ich bereite mich gerade auf die 70-290 vor, Termin 13.02.08,

Lerne im Selbststudium da ich mir die teuren Vorbereitungskurse nicht leisten kann und will

Für die Vorbereitung verwende ich Microsoft Press, nun meine Frage gibt es von Microsoft Press 70-290 mehrere Autoren oder Auflagen, da ich das Buch schon seite längeren habe ca. 2 Jahre. Bezüglich Vorbereitung habe das Buch einmal durchgelesen und einmal die ganzen Fragen welche nach den Übungen wahren durchgemacht, mir ist nur aufgefallen das teilweise Antworten vertauscht wahren. Kann man 100 % davon ausgehen das die Antworten richtig sind ?? Wenn man die Prüfungsvorbereitung nach dem letzten Kapitel durcharbeitet sollte die Prüfung doch zu schaffen sein oder ??

Meine letzten Prüfungen sind doch schon eine weile her.

Währe nett wenn mir jemand etwas dazu schreiben würde.

Link zu diesem Kommentar

Naja der Termin 13.02.08 war ja schon , oder :-) ?

Ja es gibt eine 2te Auflage. Steht dann im Büchlein drin. Lese es auch gerade.

Und es gibt von MS nur eins für 70-290 (meines Wissens). Aber es gibt noch anderer Bücher von anderen Verlagen die nicht schlecht sind.

Wenn Du das Buch und die Übungen gemacht hast, sollte es klappen wie man hier hört. Hoffe ich nä(h)mlich auch. Mit den Fehlern kann schon stimmen, kann ich aber nicht sagen, da ich noch am Anfang des Buches bin.

Ich hoffe Deine Fragen beantwortet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...