Jump to content

win2000 admin ohne rechte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab win2000 und nach Installation des servicepack 4 und einer winreperatur von cd hat der admin keine Rechte mehr um geräte zu installieren; nach wie vor hat der adminacc alle Rechte, ist Mitglied von admin und hat vollzugriff auf alle ordner.

Hab schon über mmc probiert die Datenbank eines anderen win2000 systems zu übertragen, aber das brachte die Rechte auch nicht zurück; wie lässt sich das lösen?

Habe ein fast identisches win2000 noch auf dem Rechner, könnt man da evt einfach was rüberkopieren?

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine rep ausgeführt- hatte paar böse viren-u nd danach- als alles rund zu laufen schien- führte ich noch den servicepack4 aus, somit kann ich nicht sicher sagen ob der bug vom sp4 oder von der rep kam, zu beginn war system auf dem stand vom sp 2 oder weniger.

Fehlermeldung ist immer: du hast nicht die Rechte um das zu tun- ich versuchte ein modem zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe eine rep ausgeführt- hatte paar böse viren-u nd danach- als alles rund zu laufen schien-

 

Daten sichern, formatieren und neu anfangen. Alles andere ist Flickschusterei. Be der Neuinstallation kann dir diese Seite bestimmt helfen: Windows 2000 ab ServicePack 4 ( SP4 ) - Alle Updates (Patches und Erweiterungen) & Sonderthemen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...