Jump to content

Backup Exec 11d Medium überschreiben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich sichere Montag-Freitag in auf eine austauschbare HD in einen Ordner "Backup"

 

Ich habe meim Job ausgewählt: "An Medium anhängen oder überschreiben, wenn kein anhängbares Medium verfügbar ist."

 

Ok...

 

Anhängen funktioniert Super, aber wenn ich jetzt auf einer HardDisk kein Speicher mehr hat, möchte ich dass BE die ältesten Sicherungen überschreibt. Dies funktioniert jedoch nicht. Er meldet kein Speicherplatz und bricht ab.

 

Versteh ich da was falsch oder ist das ne Fehlfunktion?

Link zu diesem Kommentar

@djmaker

 

Stimmt nicht. Register Medien -> Mediensätze -> Dein Medien Standardsatz -> Eigenschaften -> Überschreibschutz -> übernimmt für allen Medien, die in dem Satz sind den Überschreibschutzzeitraum.

 

Ich habe das gerade auf Version 9.1 und auf 11d getestet.

 

@NinjaGubler

 

Dies funktioniert jedoch nicht. Er meldet kein Speicherplatz und bricht ab.

- überprüfe einmal, ob es bei Medien überhaupt welche gibt, die überschreibbar sind

- unter Umständen kommst du mit dem reserviert Speicherplatz "übers Kreuz"

- schau dazu einmal in den Eigenschaften des Backup-To-Disk Ordner nach, welche Größe da eingestellt ist

- lege eventuelle einmal einen neuen Backup-To-Disk Ordner an

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...