Jump to content

MCSA 2003 und MCSE 2003 updaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

 

Ich habe mal eine kleine Frage:

 

Ich habe gehört das man die Prüfungen MCSA und MCSE 2003 updaten kann.

Das sind die Prüfungen: 70-648 und 70-649.

 

Muss man eigentlich wie beim Update vom 2000 beide Prüfungen machen um MCSE (ach ja das heisst ja nachher anders) werden

 

Ich nehme an 70-648 MCSA Update auf 2008

70-649 MCSE Update auf 2008

 

Gibt es da einen Link für den Zertifizierungsweg`?

 

Wer hat die Pr¨üfungen schon gemacht und wie schwer sind sie? Die update prüfungen von 2000 auf 2003 waren ziemlich schwierig.

 

Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich kann man sagen, dass es sich um die 648 oder die 649 handelt. Als MCSE kannst Du die 649 machen, die die Inhalte der 648 einschliesst. Beide sind also nicht notwendig.

Zertifizierungen zu Windows Server 2008

Momentan ist die Prüfung noch relativ leicht, dass soll sich mit Erscheinen der eigentlichen Prüfungen (640, 642, 642) aber vielleicht ändern.

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage habe ich noch. Wenn man die Prüfungen 70-648 und 70-649 macht ist man ja MCTS

Da gibt es aber noch den MCITP was ist höher bewertet? Oder ist ist das einfach nur das alte MCP?

 

MCTS -> Server Administrator Stimmt das ? 70-648

MCTS -> Enterprise Server administrator? 70-649

 

Irgendwie werde ich nicht schlau. Wenn man die MS seite liest wird man das Gefühl nicht los das man mit den Prüfungen 70-648 und 70-649 noch nicht seinen MCSA 2003 und MCSE 2003 upgedated hat. Sind das wirklich nur 2 Prüfungen damit ich wieder ruhig schlafen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...