Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich steh in einigen Wochen vor meiner SBS Prüfung (70-282) nun darf ich 2 stunden in der Firma die Testking fragen üben (Englisch) ich möchte gern dei prüfung in Deutsch machen ist das möglich?

sind die deutschen fragen gut übersetzt?

Ich hab ein Buch 70-290 AddisonWsley da ist eine cd drin kann ich die auch zur vorbereitung nutzen oder passen die fragen nicht?

kann mir sonst einer übungstipps geben?

ist die prüfung schwer?

ich meine wie groß sollten die vorkenntnisse sein?

 

vielen dank für jede hilfe

Link zu diesem Kommentar

naja ok dann wert ich zuhause auch mal ein paar szenarien durchspielen...

 

wie sieht es mit dem buch 70.290 aus? aknn ich das zum lernen nutzen oder ist der unterscheid so gewaltig das es nichts bringt?

 

naja mein englisch ist nicht sooo gut auf englisch lernen ist noch ganz ok aber die prüfung möchte ich lieber auf deutsch machen dannhab ich da mehr sicherheit...

 

gibt es deutsche seiten oder übungendie man machen könnte?

oder tipps?

Link zu diesem Kommentar

hai

im partnerbereich von ms gibts (gab?) einen übungstest.

ansonsten kam alles dran, was zum sbs gehört - aber nur am rande. wichtig ist, dass man immer die diversen assistenten benutzt. zieh dir mal das buch von ms zum sbs rein - das hilft.

ich hatte damals einen crashkurs (1 Tag - vorbereitung mit moc 2666) besucht und habe damit (und viel arbeiten mit dem sbs) die prüfung gut geschafft.

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Das Buch 70-290 kann zur Prüfungsvorbereitung durchaus nützlich sein. Übungsmedien sind teilweise bei einigen Vorbereitungsbüchern dabei.

Seit gut 2 Jahren setzt Microsoft auch Simulationen bei den Prüfungen ein. D. h. dass du während der Prüfung auch praktisch getestet wirst. Es kann sein, dass du z. B. den DHCP Dienst authorisieren musst und einen Reservierungsbereich für IP Adressen konfigurieren musst. Daher kann ich nur nochmal drauf hinweisen, dass es sehr sinnvoll ist den SBS aus dem "FF" zu beherrschen. Je mehr praktische Erfahrung du hast, umso einfacher ist die Prüfung :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...