Jump to content

probs mit ie 6.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe w2k mit sp1 drauf. hab hier starke probs, höchstwahrscheinlich seitdem ich auf ie 6.0 geupdated habe, um online-banking nutzen zu können.

 

folgende fehler:

- kann zwar das kontextmenü sehen, aber keine reaktion beim klicken, z. b. kopieren, link in anderem fenster öffnen usw.

 

- desweiteren lässt sich das statusfenster der verbindung nicht anzeigen und auch dort reagiert außer "netzwerk- und dfü-verbindung öffnen" nix

 

hab nen virus-check mit antivir personal gemacht. spuren von worm/lovsan.a wurden in der msblast.exe gefunden. hab die datei löschen lassen, spinnt aber immer noch.

 

wenn ich den rechner neu starte, dann hab ich über kurze zeit keine probs im internet, aber dann kommen die gleichen fehler wie vorher.

 

unter anderem kommt auch immer wieder ein fehler in der svchost.exe

 

bin dankbar für jede hilfe

bye nuffi

Link zu diesem Kommentar

kicher,

 

ich hab mal nem kollegen hier im büro auf seinem priv. Rechner ein 128er Ram Riegel eingebaut (typ aah...kein Kaffetassenhalter!)

 

und dann hier getestet. (XP) es dauerte circa 23 Sekunden dann kam die bekannte Meldung...wird heruntergefahren....

 

 

ich frage ihn, wann haste denn die letzten Viren und patches draufgemacht..

 

 

NOCH NIE, ein Kumpel hätte ihm gesagt, xp sei das sicherste System der welt und da bräuchte man keinen Virenscanner und firewall....

 

 

jetzt hat er beides und ein anderer kumpel hat ihm alles neu installiert, da es wohl die böse variante des wurmes war...

 

tja...so geht das auch heute noch...ms sagt nicht umsonst das fast nur private rechner betroffen waren....

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...