Jump to content

Windows CD erforderlich bei Hinzufügen von Komponente


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Mein Kollege hat gerade an einer Anlage das Problem, dass er DNS nachträglich installieren möchte.

 

Es handelt sich um einen 2k3 R2 und dieser verlangt nun bei der Installation der Komponente die CD Windows Server 2003 Standard Edition.

 

Er hat sie nun über Technet runtergeladen aber auch diese scheint nicht die richtige zu sein.

Das Problem ist, dass er in Französich Guyana ist und die Netzverbindungen dort sehr schlecht sind.

Daher die Frage, welche Teile Windows von der CD ziehen möchte, weil dann könnte ich ihm die zippen und zusenden. Bzw. warum verlangt der R2 überhaupt nach einer Standard CD???

 

Vielen Dank,

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Ihr scheint nicht die einzigen mit diesem Problem zu sein. Tutorials-Win.com >> SBS >> Fax Server Installation Fails - Microsoft Windows Forum

 

Leider ist aber keine Lösung dabei. Da hilft anscheinend nur probieren. Eventuell mal die Cache.DNS entpacken und diese angeben. Das wäre eigentlich meine letzte Idee, leider fällt mir dazu sonst auch nichts mehr ein. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...