Jump to content

Kombikurs 2276 u. 2277 für 70-291 in München


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte im April/Mai einen Kombikurs in dem die beiden Einzelkurse 2276 sowie 2277 für die Prüfung 70-291 enthalten sind in München besuchen. Der Kurs geht über fünf Tage und kostet je nach Institut ca. 2000 Euro. Damit dieser durchgeführt werden kann suche ich noch ein bis zwei Personen die Lust hätten dass wir gemeinsam den gleichen Kurs beim selben Institut buchen und somit sichergestellt ist dass dieser dann auch durchgeführt wird.

 

Wenn wir mehr Leute zusammenbekommen könnten wir evtl. auch noch Rabatte aushandeln.

 

Also meldet euch bei Interesse bitte per PN bei mir.

 

Grüsse

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar

Also hier mal nähere Infos bzw. die Kurse die ich im Auge habe, bin aber auch anderen gegenüber aufgeschlossen, solange sie in München im Zeitraum April/Anfang Mai stattfinden:

 

Seminarthemen Schulung Schulungen Training Seminare Seminar Inhalte Inhalt zu MOC 2277/2183 und 2276/2178, Kombikurs Impl. Win Server 2003 Network Infrastructure & Network Host Berlin Frankfurt Essen Hamburg Hannover Köln München Nürnberg Saarbrücken hier bin ich im Augenblick angemeldet vom 14.4. bis 18.4. in München - ist auch der günstigste Kurs mit 1952 Euro Frühbucherrabatt, ansonsten kostet der 2050 Euro, jeweils zzgl. MwSt.

 

Weiterbildung, IT-Training, Coaching und Consulting der GFN AG

Termin hierzu vom 21.4. bis 25.4. in München - kostet 1985 Euro zzgl. MwSt.

 

Microsoft MOC-2276/2277 Accelerated Training: Implementing, Managing, Maintaining a MS Windows Server 2003 NW Infrastructure

Termin hierzu vom 31.03. bis 04.04. in München, wobei dieser Kurs mir am unbequemsten liegt, auch kostenmässig liegt er höher als die anderen beiden nämlich bei 2150 Euro zzgl. MwSt.

 

Also würd mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen und nen guten Kurs in München starten könnten. :D Bin grad noch am schauen ob wir dann noch den einen oder anderen "Mengenrabatt" bekommen könnten, wenn wir mind. zu dritt sind.

Link zu diesem Kommentar

Merkwürdig finde ich ja, dass es an uns liegt, den Kurs nun auf die Beine zu stellen. Daher ich hab mich auch mal schlau gemacht...terminlich passt der März auch besser bei mir.

 

www.traicen.com - Home

 

www.traicen.com - Home

 

Da gibt es auch wohl schon Anmeldungen drauf. Sind zwar die üblichen zwei Kurse, aber es wird inhaltlich nichts gekürzt, man hat keinen Lernstress und kann auch praktische Übungen einbauen und wir würden trotzdem den 5 Tagespreis von € 1.990 und nen Rabatt bekommen...

 

Vielleicht kann man ja auch mit denen reden und ebenfalls auf 5 Tage gehen...?

 

???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...