Jump to content

ntbackup-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit ntbackup und einem W2k3 Standard-Server mit SP1. Ich habe ein neues DDS5-Laufwerk eingebaut und habe alle Jobs neu angelegt. Nun kommt es vor, daß einen Tag die Sicherung ohne Probleme durchläuft und am nächsten Tag beim Sichern von Daten der Partition D: im Log folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Warnung: "D:\Alter_Server\LW_D\part1\SP5\IPRIP.DLL" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.

Ursache: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

 

Das geht dann so lange weiter bis sich der Server fast fest geht. Im Ereignisprotokoll bekomme ich dann die Meldung: "Der Server konnte keinen ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war."

 

Ich habe schon laut Artikel 312362 den Wert "PoolUsageMaximum" neu angelegt, aber es geht immer noch nicht.

Die Sicherungsjobs sind alle gleich, außer daß ein anderer Name (Wochentage) steht.

 

Hat vielleicht jmand einen Tipp für mich?

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...