Jump to content

Kontakte vom Öffentlichen Ordner auf Website


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

 

Habe einen öffentlichen Kontakt Ordner angelegt in dem ich unsere Kontakte pflege. Auf unserer öffentlichen Firmenwebsite gibt es genau den selben Bereich. So muss ich momentan jegliche Änderung doppelt eintragen.

 

Gibt es einen einfachen Weg diese zu exportieren bzw. noch besser irgendwie dynamisch vom Exchange abzufragen?

 

MFG

 

EDIT: System 2003er Server / Exchange 2003

Link zu diesem Kommentar
Folgendes Problem:

 

Habe einen öffentlichen Kontakt Ordner angelegt in dem ich unsere Kontakte pflege. Auf unserer öffentlichen Firmenwebsite gibt es genau den selben Bereich. So muss ich momentan jegliche Änderung doppelt eintragen.

 

Gibt es einen einfachen Weg diese zu exportieren bzw. noch besser irgendwie dynamisch vom Exchange abzufragen?

 

MFG

 

EDIT: System 2003er Server / Exchange 2003

 

Warum verlinkst du von deiner Webseite nicht gleich auf den Public Folder? Korrekte Berechtigungen des Ordners (anonym) mal vorausgesetzt.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Weil die Seite in unsere Firmenwebseite integr. werden sollte und das Design absolut nicht dazupasst, und wenn möglich sollten nur ausgewählte Felder angezeigt werden.

 

Hmm also ich könnt mir vorstellen, dass man das mit Skripting/Programmierung sicherlich irgendwie hinbekommt. Allerdings ist das definitiv nicht meine Schiene. :) Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...