Jump to content

IP Routing mit OSPF


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Bei mir hat sich ein kleines bis mittleres Wissensleck eingeschlichen.

Ich sollte auf unseren Cisco 2600 (IP:192.168.10.254/32) ein IP Routing auf 10.100.100.xx / 16 erstellen via OSPF

 

OSPF ist schon eingerichtet auf dem Router mit zwei Interfaces.

Jetzt würde ich gerne im Backbone das dritte Interface einrichten mit der IP: 10.100.100.254 / 16 doch leider finde ich in den Bücher und Net keine passende Erklärung für diesen Schritt - oder bin zu blind.

 

Auf der anderen seite im Netz steht schon ein Gateway (Lokal Lan), der ins 192.....pingen kann.

 

Für alle Infos bin ich sehr dankbar.

 

Danke schon mal im Voraus.

Gruß, Silver

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...