Jump to content

Moc Ordner 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor 4 Jahren 3 Prüfungen 70-210, 70-215 und 70-216 erfolgreich abgelegt allerdings die 70-218 für den MCSA aus finanziellen gründen nicht gleich nachgeschoben...die Jahre vergingen...

Für ein Upgrade auf 2003 (70-292) nur noch bis ende März möglich, brauche ich aber die 70-218. Ich habe bei verschiedenen Schulungscentren nachgefragt: die bieten den Kurs schon seit langen nicht mehr an. Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand mitteilen könnte wo ich den originalen Moc Ordner 2129 bekommen könnte!

 

Danke

 

Grüße aus Sachsen

 

Dani

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vergiss den MOC Ordner. Zum lernen daheim sind die nicht so gut geeignet. Besorg Dir von Microsoft das OMT (Original Trainig). Das ist auf das Selbststudium zugeschnitten. Microsoft Press Shop. Evtl., da das Buch ja schon älter ist findest Du das z.B. bei terrashop.de - Bücher und Software zu Sonderpreisen oder ähnlichen Anbietern.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Dani,

 

ichhabe damals auch die Kurse für 70-210/215/216/217/219/224/228 für den MCSE gemacht, und mir nach denersten 4 Kursen erstmal den Zwischenerfolg MCSA gegönnt. Einzige Vorbereitung war der " MCSA Trainingsguide 70-218" mit über 1100 Seiten und CD mit Buch als PDF sowie einer guten Prüfdungssimulation von Markt und Technik. Wenn Du bis zum 31.03. noch nachlegen willst, biete ich dir das Buch gerne an. Damit ist die Prüfung ein Kinderspiel. Hab dann auch noch die Upgrade-Kurse für 70-292 und 70-296.

 

Viele Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...