Jump to content

Remote Access wie im WHS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kenne den Home Server jetzt zu wenig um genau zu wissen wie dieses Remote Access funktioniert, aber wenn ich mir das ganze richtig vorstelle suchst du so etwas wie Remotely Anywhere von LogMeIn. Dazu noch ein DynDNS (oder natürlich eine Feste IP) und das ganze veröffentlichen. Würde ich aber für den Professionellen Einsatz nicht einsetzen, da würde ich eher VPN empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Die Webseiten des WHS sind ASP-Seiten, die auf Funktionen von Windows und dem WHS zugreifen.

Wenn man das in ähnlicher Funktion auf einem W2k3 darstellen möchte, dann muss man sich da selbst was bauen. Selbiges gilt für die Suche, wobei die Suchfunktion im WHS auf der Desktopsuchroutine von MS aufsetzt.

 

Achja, der WHS basiert nicht auf W2k3 sondern auf W2k3 SBS!

 

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...