Jump to content

ISA 2000 auf SBS 2k3 mit LANCOM Load-Balancing


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier einen ISA2000 hinter einem LANCOM Router der 2x CompanyConnect über Load-Balancing verwaltet.

Da die Standardroute fürs Internet benutzt den virtuellen Load-Balancing-Anschluss, dadurch komme ich natürlich in kein Forum oder irgendeine andere Webseite die eine Anmeldung benötigt, denn die IP-Adresse extern wechselt ja ständig.

Hat einer eine Idee wie man das abändern kann.

 

Gruß

Schrammi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe so Probleme mit Lancom Routern noch nicht gehabt. Normalerweise hält der Router die Verbindungen nach. Das ganze wird denke ich mal durch den ISA Server beeinträchtigt. Da ja alle Anfragen vom gleichen Host kommen.

 

Das einzige was mir dazu jetzt so aufanhieb einfällt ist, das du die entsprechenden Ziele auf eine Leitung festlegst.

 

Was hast du denn für Leitungen an welchem Router?

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...