Jump to content

Exchange Regeln: mindestens eine regel konnte aufgrund von nicht unterstütze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, dass Thema wurde schon in einem anderen Thread besprochen, leider kann ich da nicht mehr antworten. Es geht um die Fehlermeldung in Outlook beim erstellen von Regeln:

 

mindestens eine regel konnte aufgrund von nicht unterstützen Parametern oder mangelndem Speicherplatz nicht auf den exchange server übertragen werden.

 

habe das gleiche Problem. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich in den Regelassistenten gehe kann ich allerdings auch nichts einstellen. D.h. ich kann bei keiner Regel einen Haken setzen, sie löschen oder bearbeiten. Alle Buttons sind grau unterlegt.

 

Ich weiß, dass ganz am Anfang als ich mich an den Exchange hängen wollte die Frage nach den Regeln kam (war unser erster Exchange Server). Da kam eben irgendwas mit client oder serverbasiert, genau weiß ich es nicht mehr. Ich denke, dass ich dort etwas falsch eingestellt habe. Die Frage ist, wie kann ich die Regeln komplett zurücksetzten und machen, dass die Frage wieder erscheint ob er die Regeln client- oder serverbasiert machen soll? Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...