Jump to content

Frage zu Outlook XP


lyrics
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand weiterhelfen?

 

ich nutze auf den firmen laptop outlook xp. ich möchte meine privaten mail ebenfalls darüber abholen. meine frage ist:

 

besteht die möglichkeit, das die mails von meinem geschäftlichen konto in ein anderen ordner automatisch eingestellt werden als die von meiner privaten email adresse?

 

was ich gefunden habe ist:

 

extras

optionen

mailsetup

senden/empfangen

alle konten bearbeiten

 

dort denke ich kann man es einstellen, jedoch bekomme ich dort keine anderen ort eingestellt wie posteingang. mir würde es langen wenn ich unter posteingang 2 ordner ("geschäftlich", "privat") hätte.

 

schon einmal besten dank für die antworten.

 

gruß

 

lyrics

Link zu diesem Kommentar

Du kannst den Regel-Assitsenten nutzen.

 

Dort kannst du eine Regel erstellen, die die Mails, die über das Geschäftskonto kommen in einen extra Ordner ablegt.

 

Das ist die einfachtse möglichkeit.

 

Oder aber du Konfigurierst zwei Outlook Konten, wo du in einem nur die privaten-Mails lädst und in dem andren die Geschäftsmails. Must dann aber zum wechseln Outlook jedesmal beenden und neu starten.

 

(Zu finden unter Systemsteuerung - Mails - Profile)

 

Ich pers. ziehe den Regel-Assi vor.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...