Jump to content

Frage zu Drag und Drop oder auch Schiebaufgaben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich würde mich mal intressieren wie es mit den drag und drop oder gar den schiebaufgaben abläuft????

 

muss ich bei einer aufgabe alle felder befüllen oder spricht was dagegen wenn ich nur für mich die logisch richtige lösung fülle???

 

wer weis was???

 

wenn ich 6 felder habe und 4 mit antworten muss ich diese mit den antworten abdecken oder geht es wenn ich meine es sind nur 4 nötig und zwei bleiben leer.

bekommt man da punkte oder nicht????

 

oder gibt es teilpunkte???

 

 

ich danke an denen die eine antwort posten

 

 

lg

 

tl

Link zu diesem Kommentar

ich glaub die Antwort auf deine Frage kennen nur Microsoft und Prometric :-)

Würde mich persönlich auch Interessieren, genau wie die Bewertung der Simu`s im Verhältnis zu den Fragen.

Es kursieren ja viele Gerüchte das z.b. 1-2 Verpatzte Simu`s und 1-2 verpatzte Fragen reichen um durchzurasseln.

Vor allem bei der oft erwähnten SUS Frage in der 291 mit den Servern im Umkreisnetzwerk und dem Synchronisieren würde es mich Interessieren ob es da Teilpunkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
ich würde mich mal intressieren wie es mit den drag und drop oder gar den schiebaufgaben abläuft????

 

muss ich bei einer aufgabe alle felder befüllen oder spricht was dagegen wenn ich nur für mich die logisch richtige lösung fülle???

 

wer weis was???

 

Tach!

 

In der Hilfe zu dem Drag&Drop-Ding bei meiner 70-290 hiess es, dass nicht alles befüllt werden muss.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Also es müssen nur die richtigen Antworten in den richtigen Feldern positioniert werden, z. B. wenn es nur einen ISA Server als Antwort gibt und in der DMZ zwei leere Felder sind, muss nur ein Feld gefüllt werden.

Welche Punktzahl welche Frage bekommt hängt natürlich von Microsoft ab.

Sicher ist nur man muss meistens 700 bis 780 Punkte bei einer Prüfung erreichen und dann hängt das ganze natürlich auch von der Anzahl der Fragen ab.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...