Jump to content

4 geteilter desctophintergrund?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen Desctophintergrund aus 4 verschiedenen Bildern darstellen zu lassen. ich dachte da an soetwas:

 

H.A.C. Boberg

 

wenn ihr mal auf der Seite meines Segelflug-clubs vorbeischaut werdet ihr sehen was ich meine.

(die Bilder ändern sich nach jedem Besuch)

 

Ich habe schon daran gedacht es mit einem Fotobearbeitungs Programm zu machen hat aber leider nicht hingehauen.

Kennt ihr einen Weg, mit einem Script oder gibt es da vielleicht einen Trick?

 

Ich wäre sehr dankbar für ein paar lösungsvorschläge!

 

mfg

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

 

also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Ich habe das Bild nun in 4 Teile geteilt (war etwas komisch er hat mit so um die 50 quick player Sachen ausgeworfen ) naja und habe auch scroll wall installiert nun kommt aber folgende fehlermeldung:

 

"Component `comdlg32.ocx´ or one of its depencies not correctly registered: a file missing or invalig"

 

Ich habe schon geschaut ob ixh einen patch oder ähnlich es brauche aber bin nicht so wirklich fündig geworden.

Hat jemand ne Ahnung?

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Also die Datei "comdlg32.ocx" habe ich nirgends gefunden. Ich habe aber trotzdem den Befehl mal eingegeben und er sagt mir, dass er "dllregistrierter server in

"regsvr32.exe c:\windows\system32\COMDLG32.OCX"

erfolgreich durchgeführt hat." (ungefährer wortlaurt)

Allerdings hat sich nüscht geändert.

 

ich versuchs mal weiter vllt habe ich net richtig gesucht oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...