Jump to content

Office Basic 2007 MLK Datenträger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach Angabe des Kaufdatums von PC und MLK kommst du auf die Seite wo du dein Lizenzkey + 6 Zeichen eingeben musst. Anschließend klickst du auf bestellen. da hast du dann auf der nächsten Seite unter dem Punkt Bestellinformationen den Downloadlink.

 

(war doch noch eine Seite später als oben beschreiben :))

 

Es ist aber zu beachten dass dies Lizenzrechtlich nur in Ordnung ist wenn du wie schon beschrieben das MLK Kaufdatum nicht mehr als 90 Tage nach PC kauf ist und Office Ready schon vorinstalliert war.

Link zu diesem Kommentar
achja, XP fan bist du so gut und sendest mir bitte auch mal die SKU. habe die Vermutung das du damit das Mediakit des Volumenlizenzmodells meinst. Alles andere wiederspricht dem Lizenzmodell von MS

 

THX

 

Die Medien der Volumenlizenz unterscheiden sich doch wohl deutlich von denen

des Systembuilder und der es Media Kits.

 

Mal so eine Frage in den Raum gestellt: Wie will ein Anwender ohne Internet

und keine PreInstall auf dem Rechner die Office 2007 installieren ?

 

Onkel Google hilft bei dem Ergebnis weiter.

Link zu diesem Kommentar
Das einzige was mir dabei noch unverständlich ist, ist dass es für Deutschland/Österreich doch die Regelung gibt, dass Systembuilder Software auch ohne Hardware verkauft werden darf.

 

Diese viel zitierte und genauso viel missverstandene Urteil hat mit dem preistallierten Evaluationslizzenezen ichts zu tun un dbetraf, mal ganz abgesehen davon ausschliesslich windows XP.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...