Jump to content

Kunde möchte Server spiegeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mit welchem System laufen denn die Datenbanken? MS SQL Server 200X?

 

Inwiefern bekommt er den Panik? Will er ne erhöhte Verfügbarkeit des Systems erreichen? Will er mehr Datensicherheit?

 

Auf den ersten Blick kommt für mich sowohl ein Failover-Cluster wie auch ein DB-Mirroring in Frage. Bitte spezifizier mal deine Anforderungen noch ein bisschen genauer.

Link zu diesem Kommentar

bis dato läuft die Btrieve auf nem Novellserver, könnte man laut Datenbankanbieter aber auch mirt SQL laufen lassen.

 

Zur panik, seine Datenbank ist in der Firma das wichtigste überhaupt, DB weg Laden weg, macht aber jede nach ne Dasi mit nem LTO. Es geht Ihm Hauptsächlich darum, dass bei einem Totalausfall durch Feuer Diebstahl etc es keine zwei Tage dauert bis er wieder arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...