Jump to content

Samsung Support


Dirk_privat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hat von Euch auch schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Support gemacht? Ich habe im Oktober einen defekten 21" abgegeben und bis heute haben Sie es nicht geschafft ihn zu reparieren. Vier Monate sind natürlich auch eine kurze Zeit, vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig! Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und bestelle jetzt nur noch EIZO.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Notebook-Support gemacht - in meinem Fall ging es um Vista-Treiber für das R50... Extrem unfreundliche und widersprüchliche Antworten waren dort per E-Mail zu bekommen.

 

Nunja, das war mein erstes und letztes Samsung-Notebook, durch viel Bastelei läuft inzwischen auch alles, bis auf eine Kleinigkeit (SRS-Funktion der Soundkarte) :rolleyes:

 

Monitore kaufe ich nur bei Herstellern mit Vorab-Austausch...

Link zu diesem Kommentar

jo, n paar mal

 

Samsung Rückpro TV:

Vor dem Kauf, anruf bei Samsung wie es denn mit HDTV aussieht (is schon n weilchen her) und ob das teil progressive Scan kann. Kannte sich nur leider niemand aus an der Hotline. Erst jemand von einer Reparaturfirma konnte mir meien fragen beantworten

TV geht exakt 2 Wochen nach Ablauf der Gewährleitung ein, Entgegenkommen seitens Samsung = 0. Echt toll bei einem gerät um damals 1200€

Wartezeit an der Hotline war auch ejdesmal unter jeder Kritik

 

Samsung Handy Z500

div. Probleme bei SMS/MMS. war ein bekannter Bug, Samsung bruachte ewig bis die neue Firm draussen war, Aufspielen der selbigen war kostenpflichtig -.-

 

 

also Samsunggeräte kommen mir nie wieder ins Haus,egal welche Sparte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...