Jump to content

Prüfungsvorbereitung mit CertBase


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute habe ich auf mein Weg zum MCSE die Prüfung 290 bestanden.

Neben Unterricht, habe ich zur Prüfungsvorbereitung das Buch 290 und intensiv CertBase benutzt.

Ich habe festgestellt, meine Mitschüler ebenso, das die Prüfungsfragen von CertBase kaum noch mit der Microsoftprüfung übereinstimmen.

Frage:

Ist das ein subjektiver Eindruck von mir (uns), oder könnt Ihr mir mein Eindruck bestätigen?

Und wie sieht das mit den kommenden Prüfungsvorbereitung, 291, 294, 298, 293 284 und 285, mit CertBase aus?

Link zu diesem Kommentar

Und für was ist es wichtig ob sie übereinstimmen? Um zu Prüfen ob der Stoff verstanden wurde, müssen sie nicht übereinstimmen, ich denke dass siehst du genausowie wir.

 

Und dass deine Kursteilenhmer Fragen und Antworten auswendig lernen willst du doch nicht etwa...

 

Da zu dem Thema dann auch alle sgesagt wäre ist der Thread geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...