Jump to content

Backup Exec 11d läuft nicht in SQL 2005 Instanz?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Backup Exec Admins,

 

bin ein wenig am verzweifeln. Ich sitze hier schon einige Zeit an einer Backup Exec (11d) Installation, die ich eigentlich als MS SQL 2005 (SP2) Instanz installieren und laufen lassen wollte.

 

Die Installation ist nicht das Problem nur leider starten die wichtigsten Backup Exec Dienste nicht.

 

Der Server läuft in einer Arbeitsgruppe, dies sollte jedoch nicht das Problem sein.

Hier hat nicht zufälligerweise schon jemand ein solches Problem gehabt?

 

Habe BE auch schon in der Version 12 installiert, gleiches Problem. Mit der Express Version funktioniert es, die will der Kunde jedoch wegen des SQL 2005 nicht parallel laufen lassen...

 

Irgendjemand eine Idee dazu?

 

Gruß Wolke

Link zu diesem Kommentar
Warum will der Kunde das nicht im Express laufen lassen ...

 

Ein SQL Server 2005 und ein Express 2005 die stören sich überhaupt nicht.

 

Gibt es da ein offizielles Statement von Microsoft oder irgendetwas greifbares? Mich stört es auch nicht, weil ich weiß, dass diese Kombi auch bei anderen Kunden läuft, genauso wie es bei der MSDE und SQL 2000 der Fall war.

 

Folgende Dienste starten nicht:

 

Backup Exec Agent Browser

Backup Exec Job Engine

Backup Exec Server

 

 

 

Folgende Dienste starten:

 

Backup Exec Device & Media Service

Backup Exec Remote Agent for Windows Systems

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...