Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin wegen unserer Muttergesellschaft "gezwungen" mit outlook-web-access zu arbeiten. Ging bisher auch ganz gut. Seit ich aber von WIN2000 zu XP gewechselt habe, spinnt mein web-outlook. Ich habe z.B. 10 neue mails geöffnet. nach einer Zeit bekomme ich wieder einen neuen Eingang und plötzlich sind wieder 5 oder 6 von den alten ungeöffnet. Ich muss sie jetzt wieder alle öffnen.

Schriftgrad habe ich Arial 10 eingestellt. Wenn ich eine e-mail beantworte, kann passieren, dass der Curser im Wort an eine andere Stelle wechselt. Oder Times New Roman schreibt.

Ich habe den Eindruck, dass mein Outlook den Wechsel nicht verkraftet hat, warum auch immer. Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

PKWelper

Link zu diesem Kommentar

Indem Du im Internet Explorer unter Extras-Verbindungen-Lan Einstellungen schaust ob dort ein Proxy Server eingetragen ist oder nicht. Falls einer eingetragen ist, kannst Du ja mal probieren eine Proxyausnahme für die Adresse des Webaccess zu konfigurieren. Diese Konfiguration kannst Du unter der Schaltfläche "Erweitert" auf der oben beschriebenen Maske einstellen.

 

Hast Du schon mal euren IT Administrator gefragt, ob er Dir helfen kann? Vielleicht haben andere User ähnliche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...