Jump to content

Banner


DaniFilth
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn man über das MCSE-Logo nachdenkt, vor allem darüber nachdenkt, was Microsoft dazu sagen könnte, muss man zum Entschluss kommen, es ganz raus zu lassen. Die Logo-Guidelines verbieten es, das Logo mit irgendwelchen anderen Logos Grafiken etc. zu kombinieren

 

Nachzulesen hier:

http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/policies/logo.asp#usage

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Nagut - dann werd ich mich mal in "Patchkabel verbiegen" probieren - auf das ich ne Hängematte hinbekomme :D

 

Und das mit dem Banner - da bekommen wir 100 % was geniales hin - lasst den Gedankengängen freien lauf ;)

 

Greetz, Evil

 

P.S.: verdammt...Das MCSE-Board hats mir irgendwie echt angetan - ich poste jetzt sogar schon abends um 21:00 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von EVIL

P.S.: verdammt...Das MCSE-Board hats mir irgendwie echt angetan - ich poste jetzt sogar schon abends um 21:00 Uhr :D [/b]

 

So lange du nicht mit der F5 Taste an der Anzeige für neu Beiträge sitze um diese gleich zu beantworten wenn Sie rein kommen würde ich noch keine Sucht unterstellen.

 

21:00 Uhr ist doch ganz normal... ich schreibe oft (gerade in der warmen Zeit) morgens um 3:00 Uhr da kann man schön nachdenken... :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...