Jump to content

Backup Exec 11d / 12 und Backup to Disk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich komme mit der Konfiguration von Backup Exec 11d / 12 nicht richtig klar.

 

Ich möchte täglich eine Sicherung durchführen, welche auf eine externe Festplatte sichert (B2D). Die Platte ist über USB angeschlossen und bekommt immer den gleichen Laufwerksbuchstaben (H). Diese Platte tausche ich jeden Tag gegen eine andere aus (gleicher Typ, gleiche Grösse). Die ausgetauschte Platte bekommt dann über USB auch den gleichen Laufwerksbuchstaben zugewiesen (H). Der Backup Job schreibt dann auch brav die Sicherung auf die neu angeschlossene Platte.

 

Was nicht klappt ist das überschreiben der jeweiligen Platte, wenn schon eine Sicherung enthalten ist.

 

Also in Kurzform, ich sichere:

 

Montag -> Platte 1

Dienstag -> Platte 2

Mittwoch -> Platte 3

Donnerstag -> Platte 4

Freitag -> Platte 5

 

Nachsten Montag -> wieder Platte 1

Nächsten Dienstag -> wieder Platte 2 usw......

 

Es klappt, aber wenn die Platte voll ist fordert er eine neue an, ich möchte aber das die "alten Daten" gelöscht bzw. überschrieben werden, das klappt aber nicht obwohl ich es so eingestellt habe in den Job-Einstellungen.

 

Das Device ist in Backup Exec als "Austauschbarer Backup-to-Disk Ordner" angelegt.

 

Hat jemand eine Idee ?

 

 

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...