Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

Server 2008 Prüfungen - Warum macht Ihr das?

Recommended Posts

Um die Frage genau zu definieren:

 

Wer hat wirklich schon Server 2008 im Einsatz. Ich gehe davon aus, die meisten machen die Prüfungen mit Testmaschinen - und einfach darum, das Wissen und die Zertifikate zu haben - ohne direkte Anforderungen der Firma (sofern angestellt) - bei Freiberuflern und Dienstleistern ist mir der Grund klar.

 

Wie schauts bei Euch so aus. Würd mich mal interessieren, wer das aus welchem Grund macht.

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns wird überlegt, einen DC nach China zu setzten, weil es nicht anders geht.

Da wir aber keinem Server trauen, wo wir den Zugriff nicht 100% kontrollieren können, steht der Windows 2008 RODC incl. Bitlocker-Verschlüsselung zur Debatte.

Daher habe ich großes Intresse, mich darauf vorzubereiten.

 

Gruß,

 

Cipollini22

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum einen versuche ich, immer relativ up-to-date zu sein, zum zweiten hab ich da gern die Betaprüfungen umsonst mitgenommen. Wann ich hier in der Firma den ersten 2008er aufstelle, entscheide eh ich, daher kommt zumindest erstmal keine zwingende Anforderung. Bevor ich das aber mache, wollte ich mich auf jeden Fall schonmal genug mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich wollte einfach noch die 40% mitnehmen, daher habe ich die 649 gemacht.

 

Gruss aus der Schweiz

 

Holger

 

Hi Holger,

 

habe mich für die 40% Programme angemeldet und leider von Microsoft keine Info bekommen, also kein Voucher, nichts. Wie hast Du dies gemacht?

 

Grüße,

chris_davidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir in der Firma wird vermutlich erst ab 2009 der erste 2008 Server online gehen.

Meine Firma brauch das für bestimmte Partnerschaften wo angesagt wird wieviel Cert Leute beschäftigt sind.

Außerdem ist die Zertifizierung Teil meiner Erfolgsprämie am Abschluß dieses Jahres.

Weiterhin ist es mein Intresse und Basis mich dem Thema Server 2008 auseinanderzusetzen. Selbstverständlich reicht das wissen aus den Prüfungen nicht aus . Aber es ist der Anfang des Weges

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

also bei mir geht es einfach darum frühzeitig mit den Vorbereitungen auf 2008 anzufangen. Wir betreuen diveres Firmen, welche auch schon nach Informationen zu Server 2008 Fragen. Es gibt in meinem Umkreis auch schon Firmen die in Testumgebungen schon Server 2008 einsetzten um kurzfristig auf Server 2008 zu aktualisieren.

 

Gruß

Holger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willst du dann in deiner Bewerbung darauf hinweisen, das du deine Prüfung gemacht hast, als es noch keine Braindumps gab :confused:

 

Ist wohl eher ein Nachteil für Leute die gerne Braindumps benutzen, aber ein Vorteil für einen selber sehe ich da nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kommt erst gar nicht in Versuchung ;)

 

Und es macht einfach auch mal Spaß, sich ohne fertige Lehrbücher auf eine völlig unbekannte Prüfung vorzubereiten und schauen was passiert.

So gings mir bei den Betas zu Vista und den drei 2008er, die ich gemacht habe. Der Ehrgeiz ist geweckt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...