Jump to content

Server 2008 Prüfungen - Warum macht Ihr das?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Um die Frage genau zu definieren:

 

Wer hat wirklich schon Server 2008 im Einsatz. Ich gehe davon aus, die meisten machen die Prüfungen mit Testmaschinen - und einfach darum, das Wissen und die Zertifikate zu haben - ohne direkte Anforderungen der Firma (sofern angestellt) - bei Freiberuflern und Dienstleistern ist mir der Grund klar.

 

Wie schauts bei Euch so aus. Würd mich mal interessieren, wer das aus welchem Grund macht.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Zum einen versuche ich, immer relativ up-to-date zu sein, zum zweiten hab ich da gern die Betaprüfungen umsonst mitgenommen. Wann ich hier in der Firma den ersten 2008er aufstelle, entscheide eh ich, daher kommt zumindest erstmal keine zwingende Anforderung. Bevor ich das aber mache, wollte ich mich auf jeden Fall schonmal genug mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir in der Firma wird vermutlich erst ab 2009 der erste 2008 Server online gehen.

Meine Firma brauch das für bestimmte Partnerschaften wo angesagt wird wieviel Cert Leute beschäftigt sind.

Außerdem ist die Zertifizierung Teil meiner Erfolgsprämie am Abschluß dieses Jahres.

Weiterhin ist es mein Intresse und Basis mich dem Thema Server 2008 auseinanderzusetzen. Selbstverständlich reicht das wissen aus den Prüfungen nicht aus . Aber es ist der Anfang des Weges

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also bei mir geht es einfach darum frühzeitig mit den Vorbereitungen auf 2008 anzufangen. Wir betreuen diveres Firmen, welche auch schon nach Informationen zu Server 2008 Fragen. Es gibt in meinem Umkreis auch schon Firmen die in Testumgebungen schon Server 2008 einsetzten um kurzfristig auf Server 2008 zu aktualisieren.

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...