Jump to content

Cisco Router für Zuhaus?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe vor mir einen kleinen cisco router für zuhaus zu gönnen. unter anderem will ich mich auch bisschen mit router beschäftigen um nicht wieder alles von der programmierung zu vergessen.

 

Nützlich wäre nen kleines gerät was ich hinter mein DSL-modem klemmen kann um vllt auch unterwegs auf mein heimnetz zugreifen kann.

 

Könnt ihr mir da was kleines empfehlen?

 

 

Gruß eXpli

Link zu diesem Kommentar

einen 1700er würd ich nicht mehr nehmen, 800er sind durchaus OK, akutell wären da 870er (je nach dem was du halt rauchst), aber es sind auch noch tausende 820er da draussen die ohne Mucken monatelang durchlaufen.

Evtl tuts ja auch ein Soho ?

 

PIXen sind EoS,würd ich bei nem Securityprodukt,auch wenns "Home-Use" ist nie kaufen.

 

Ein 1841er ist natürlich was feines, wäre für zu hause dann schon ein "Rolls".

Link zu diesem Kommentar

ich finde leider keinen shop der den Router vertreibt. Kennt ihr nen shop oder so der das teil anbiete? Ich hab hier ne 16000 leitung brauch ich dafür nen spezielles modem ? oder reicht der 870, wenn ich den denn mal bekommen könnte. :(

 

 

--------

 

nützt mir denn vllt. der PIX 501 was? habe als modem im mom den speedport von t-home. wenn ich mich von außerhalb zuhaus einwählen will über vpn. was würdet ihr mir empfehlen? gibts da was unter 100€??

 

Gruß eXpli

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich möchte halt bisschen zuhaus für meinen CCNA üben. könnt ihr mir da nen gerät empfehlen? Es sollte halt nicht so teuer sein nen PIX 501 wird mir ja nicht so viel nützen, oder? Ich habe ja nen speedport 501V (modem mit integriertem router und TK-Anlage). Wenn ich zb vom Internet auf mein Heimrechner will. was bräuchte ich denn für nen gerät? Womit ich halt auch bisschen für meinen CCNA rumspielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...