Jump to content

smartphone - exchange frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab heut das HTC S710 erhalten und da is bereits ein exchange konto eingerichtet

ich möcht jetzt mein user + pwd angeben nur lässt sich der benutzername nicht ändern

 

ich hab 0 erfahrung mit smartphones

muss man das am pc mit active sync machen? oder muss man das eh direkt am handy?

 

hab jetzt 1.5h damit verbracht, gmx funkt 1a..nur der benutzername vom vorhandenen exchange konto ist grau hinterlegt (so wie die domäne) und lässt sich weder löschen noch ändern

 

usb kabel hab ich im mom keins und über bluetooth krieg ich keine verbindung zusammen

 

heeelp :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

habe auch ein HTC S710.

Hast du im Activesync auf dem Handy die Serververbindung eingerichtet?

Die Exchangeseite ist auch komplett mit SSL Zertifikat eingerichtet?

 

es war alles so eingrichtet fürn alten user

sprich auch mit ssl zertifikat

 

ich wollt lediglich den user + pwd ändern jedoch is der benutzername ausgegraut ...genau so die domäne auch

Link zu diesem Kommentar
Okay, ich weiß was du meinst. Ist bei mir genauso.

Gehe mal in das Activesync und dann Menu - Options. Dort dann Menu - Delete. Dann solltest du alles neu machen können.

 

unter optionen find ich nur die zu synchron. infos..wie kotnakte, kalender etc

 

geh ich auf server konf. kommt zuerst die serveradresse dann kommt user und pwd eingabe wobei der user wieder ausgegraut ist

 

ein delete gibts nirgends :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...